Mitarbeiter/-in im Kundenservice

Eins von 12 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schulthess Juristische Medien AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Serviceorientierte Kundenberatung für das gesamte Produktportfolio (Bücher, Zeitschriften, digitale Medien und Veranstaltungen), schriftliche und telefonische Beratung, Beschwerdemanagement, Bearbeitung von Kundenbestellungen, Erstellung und Auswertung von Analysen, Unterstützung bei Adressqualifizierung

Team / Beschreibung

Die Schulthess Juristische Medien AG mit Sitz in Zürich ist ein führendes Unternehmen im Schweizer Fachmediengeschäft mit einem grossen juristischen Verlagsprogramm bestehend aus Print, Digital, Veranstaltungen und Services. Das Unternehmen legt Wert auf Innovation, Weitsicht und die Erfüllung der Bedürfnisse der Autorinnen, Autoren und Kunden aus Praxis und Wissenschaft.

Qualifikationen und Fähigkeiten