Sachbearbeiter/-in Alarmzentrale - Service Center im Sicherheitsbereich
One of 5 job profiles at employer ARGUS Sicherheitsdienst GmbH
Role and responsibilities
Betreuung von Kunden und Partnern am Telefon, Entgegennahme, Bearbeitung und Dokumentation von Alarmen und Störungsmeldungen, Disponierung von Einsatzkräften und Technikern, Erlernen des Aufgabengebiets 'on-the-Job' auf moderner IT-Infrastruktur, Teil eines sympathischen und kollegialen Teams sein
Team / description
ARGUS
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
- Tätigkeit in der Gastronomie/Hotellerie
- Kommunikative Persönlichkeit
- Entscheidungsfreudigkeit
- Hohe Kundenorientierung
- Deutsch in Wort und Schrift
- Gute PC-Kenntnisse und technisches Interesse
- Bereitschaft zu Nachtdiensten und Wochenendeinsätzen
- Einwandfreier Betreibungs- und Strafregisterauszug