Sachbearbeiter/-in Alarmzentrale - Service Center im Sicherheitsbereich
Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber ARGUS Sicherheitsdienst GmbH
Rolle und Verantwortlichkeiten
Betreuung von Kunden und Partnern am Telefon, Entgegennahme, Bearbeitung und Dokumentation von Alarmen und Störungsmeldungen, Disponierung von Einsatzkräften und Technikern, Erlernen des Aufgabengebiets 'on-the-Job' auf moderner IT-Infrastruktur, Teil eines sympathischen und kollegialen Teams sein
Team / Beschreibung
ARGUS
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung
- Tätigkeit in der Gastronomie/Hotellerie
- Kommunikative Persönlichkeit
- Entscheidungsfreudigkeit
- Hohe Kundenorientierung
- Deutsch in Wort und Schrift
- Gute PC-Kenntnisse und technisches Interesse
- Bereitschaft zu Nachtdiensten und Wochenendeinsätzen
- Einwandfreier Betreibungs- und Strafregisterauszug