Eins von 68 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SCHOTT Pharma Schweiz AG
Sie sind verantwortlich für die Lenkung und Verbesserung der Anforderungen der relevanten Standards und Richtlinien, Vorbereitung, Durchführung und Nachbearbeitung von Kunden- sowie Zertifizierungsaudits, Entwicklung spezifischer Qualitätsthemen, Bearbeitung von Abweichungen, Entwicklung von Verbesserungsprojekten, Förderung von Kollegen durch Support, Schulungen und fachliche Anweisungen.
SCHOTT
Technisches oder naturwissenschaftliches Studium (BSc) oder Ausbildung, vorzugsweise im Pharma-, Chemie- oder Lebensmittelumfeld
Mindestens 10 Jahre Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement in einem Produktionsunternehmen der Medizinprodukte- oder Pharmabranche
Stark in der Anwendung von EDV
Erfahrung im Projektmanagement
Durchsetzungsfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeiten
Hohe Selbständigkeit und Eigenverantwortung
Verhandlungssichere Kommunikation in Deutsch und Englisch