Stellenprofile bei SCHOTT Pharma Schweiz AG: Quality Specialist - Change Management
Eins von 55 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SCHOTT Pharma Schweiz AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung des Bereichs 'Management of Change' innerhalb der Qualitätsabteilung, Sicherstellung des korrekten Prozesses für alle relevanten Änderungen an Produkten, Prozessen, Dokumenten, etc., Koordination und Überwachung von Änderungsvorgängen, Erstellung von Änderungsmitteilungen, Vertretung des 'Management of Change' Prozesses bei Audits, Schulung anderer Mitarbeiter und Ansprechpartner bei Fragen zum Thema 'Management of Change'
Team / Beschreibung
SCHOTT
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Ausbildung als KV oder aus dem Laborbereich (z.B. Chemie oder Biologie)
- Mindestens 2 Jahre praktische Erfahrung im Qualitätsbereich, vorzugsweise in der Pharma- oder Medizinaltechnik
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen wünschenswert
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen wünschenswert
- Kenntnisse über relevante Standards und Richtlinien wie ISO 9001 - Quality Management System, GMP, etc.