Job profiles at SCHOTT Pharma Schweiz AG: Specialist General Administration
One of 55 job profiles at employer SCHOTT Pharma Schweiz AG
Role and responsibilities
Verantwortung für die zentrale Verwaltung des Vertragsmanagements & der Geheimhaltungsvereinbarungen, Unterstützung bei der Verwaltung der Versicherungspolicen, Abwicklung, Klärung & Prüfung von Schadenfällen, Führung des Daily Business für den Standort Service, Sporadische Stellvertretung am Empfang & bei Abwesenheit der Vorgesetzten, Weitere administrative Tätigkeiten & organisatorische Mithilfe bei Firmenevents, Pensums Aufstockung auf 80% zu einem späteren Zeitpunkt möglich
Team / description
SCHOTT
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Einige Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Dienstleistungsorientiert
- Strukturierte Arbeitsweise
- Eigeninitiative
- Aufgeschlossen
- Offen
- Kommunikativ
- Humorvoll
- Sichere Kommunikation in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch
- IT-Affinität & sicherer im Umgang mit SAP & Microsoft 365
- Sie lassen sich von hektischen Phasen & einem hohen Workload nicht aus der Ruhe bringen
- Wiedereinsteiger*innen sehr willkommen