Eins von 56 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SCHOTT Pharma Schweiz AG
In Ihrer strategischen und operativen Führungsrolle sind sie fachlich und disziplinarisch für das Customer Service Team verantwortlich. Das Team umfasst aktuell 10 Mitarbeitende. Zusammen mit Ihrem Team stellen Sie die termingerechte und qualitätsorientierte Abwicklung der Kundenaufträge sicher. Dies von Auftragseingang über Lieferung / Export / Zoll bis zur Rechnungslegung und Bereitstellung aller notwendigen Dokumentationen. Ihr Ziel ist es, eine hohe Kundenzufriedenheit sicherzustellen sowie die Weiterentwicklung der Abteilung in Abstimmung mit Ihrem Vorgesetzten und anderen Fachbereichen (Sales, BDM, SCM). Sie repräsentieren die Abteilung Customer Service bei in- und externen Terminen und Veranstaltungen. Sie analysieren und entwickeln relevante Kennzahlen (KPIs), um aussagekräftige Auswertungen bereitzustellen um wertvolle Analysen, Prognosen (z.B. Demand-Forecasting) oder Abweichungsermittlungen abzuleiten. Dazu entwickeln Sie neue Kennzahlen, um bestehende Ressourcen und Kompetenzen bestmöglich einzusetzen und Trends vorherzusehen.
Gesundheit ist entscheidend. Deshalb entwickelt SCHOTT Pharma wissenschaftlich fundierte Lösungen, die gewährleisten, dass Medikamente für Menschen auf der ganzen Welt sicher und einfach zu verwenden sind. Über 4.600 Menschen aus über 60 Nationen arbeiten bei SCHOTT Pharma jeden Tag daran, einen Beitrag zur weltweiten Gesundheitsversorgung zu leisten. Mit 14 hochmodernen Werken in Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien ist das Unternehmen in allen wichtigen Pharma-Märkten vertreten. Die SCHOTT Pharma AG & Co. KGaA hat ihren Hauptsitz in Mainz und ist im MDAX an der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet. Sie ist Teil der SCHOTT AG, einem Unternehmen der Carl-Zeiss-Stiftung. In diesem Sinne setzt sich SCHOTT Pharma nachhaltig für Gesellschaft und Umwelt ein und hat sich verpflichtet bis 2030 klimaneutral zu werden.