Stellenprofile bei SCHOTT Pharma Schweiz AG: HR Specialist Administration

Eins von 55 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SCHOTT Pharma Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie sind in dieser Drehscheibenfunktion Anlaufstelle für unsere Mitarbeitenden. Sie übernehmen die administrative Verantwortung für die Abwicklung sämtlicher Ein- & Austritte. Sie sind verantwortlich für die Organisation des Onboarding Prozesses inkl. Durchführung des Einführungstages. Sie sind Key User für das Zeitmanagementsystem - pflegen, aktualisieren und schulen dieses. Sie übernehmen die Pflege und Mutationen der Stammdaten in allen relevanten Systemen. Sie verantworten den gesamten Zeugnisprozess. Sie wirken aktiv in HR-Projekten mit und organisieren diverse Anlässe.

Team / Beschreibung

Gesundheit ist entscheidend. Deshalb entwickelt SCHOTT Pharma wissenschaftlich fundierte Lösungen, die gewährleisten, dass Medikamente für Menschen auf der ganzen Welt sicher und einfach zu verwenden sind. Über 4.600 Menschen aus über 60 Nationen arbeiten bei SCHOTT Pharma jeden Tag daran, einen Beitrag zur weltweiten Gesundheitsversorgung zu leisten. Mit 16 hochmodernen Werken in Europa, Nord- und Südamerika sowie Asien ist das Unternehmen in allen wichtigen Pharma-Märkten vertreten. Die SCHOTT Pharma AG & Co. KGaA hat ihren Hauptsitz in Mainz und ist im MDAX an der Frankfurter Wertpapierbörse gelistet. Sie ist Teil der SCHOTT AG, einem Unternehmen der Carl-Zeiss-Stiftung. In diesem Sinne setzt sich SCHOTT Pharma nachhaltig für Gesellschaft und Umwelt ein und hat sich verpflichtet bis 2030 klimaneutral zu werden.

Qualifikationen und Fähigkeiten