Job profiles at FORVIS MAZARS SA: Assistant Office Management

One of 22 job profiles at employer FORVIS MAZARS SA

Role and responsibilities

Empfangkoordination und Office Management: Kundenempfang und -betreuung, Bewerberempfang und - betreuung, Postservice: Postannahme und -verteilung & Brief und Paketabfertigung, Beantwortung und Weiterleitung von Email-Korrespondenzen, Telefonadministration, Facility Management und Büromaterial- und Badgeverwaltung von den Büros ZH / BE / BS, First-Level-Support für Bürogeräte (bsp. MS TEAMS, Drucker), vorbereitende Buchhaltung (Kassenbuch und Rechnungskontrolle), Verwaltung des allgemeinen Office Budgets, Ablage- und Archivorganisation, Unterstützung bei Office Management Projekten, Unterstützung bei Reisemanagement, Ansprechperson für Mitarbeiteranfragen und -anliegen für Office Zürich und teilweise für Office Bern in Bezug auf den Empfangsservice. HR: Zusammenarbeit beim Onboarding Prozess mit dem HR für Neueintritte. Sonstige Verwaltungsaufgaben: Administrative Unterstützung bei IT-Projekten oder anderen Projekten, Application Support für SwissID: Administrative Betreuung und Anwenderunterstützung.

Team / description

Mazars ist eine international integrierte Partnerschaft, die auf die Bereiche Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht sowie Accounting, Financial Advisory und Consulting spezialisiert ist. Wir sind in über 95 Ländern und Regionen der Welt tätig und greifen auf die Expertise von mehr als 47.000 Mitarbeitenden zurück – mehr als 30.000 in der integrierten Partnerschaft von Mazars und mehr als 17.000 über die Mazars North America Alliance –, um Kundinnen und Kunden jeder Grösse in jeder Phase ihrer Entwicklung zu unterstützen. In der Schweiz arbeiten rund 400 Expertinnen und Experten an zehn verschiedenen Standorten.

Qualifications and Skills