Job profiles at FORVIS MAZARS SA: Strategic Business Assistant

One of 22 job profiles at employer FORVIS MAZARS SA

Role and responsibilities

Leitung der Vorbereitung und Koordination Service Line internen Veranstaltungen. Sicherstellen einer effektiven Reiseplanung & Koordination von Meetings des Managements. Sicherstellen einer effektiven Überwachung und Kommunikation strategischer Initiativen. Organisation und Durchführung von Strategie-Sitzungen zur Ausrichtung der Teams und Gewährleistung der Zielerreichung. Aufbau starker Verbindungen zum Marketing-Team, um die Unterstützung bei FS spezifischen Marketing-Aktivitäten sicherzustellen. Überwachung und Förderung des Key Account Management (KAM)-Programms über Salesforce. Unterstützung bei internen Sektoren-Meetings, Förderung von Zusammenarbeit und Kommunikation innerhalb der Service Line. Unterstützung bei der Rechnungserstellung und Reporting der Finanzkennzahlen. Unterstützung beim Onboarding von neuen Kunden und Initiierung von neuen Projekten. Diverse administrative Tätigkeiten.

Team / description

Mazars ist eine international integrierte Partnerschaft, die auf die Bereiche Wirtschaftsprüfung, Steuern und Recht sowie Accounting, Financial Advisory und Consulting spezialisiert ist. Wir sind in über 95 Ländern und Regionen der Welt tätig und greifen auf die Expertise von mehr als 47.000 Mitarbeitenden zurück – mehr als 30.000 in der integrierten Partnerschaft von Mazars und mehr als 17.000 über die Mazars North America Alliance –, um Kundinnen und Kunden jeder Grösse in jeder Phase ihrer Entwicklung zu unterstützen. In der Schweiz arbeiten rund 400 Expertinnen und Experten an zehn verschiedenen Standorten.

Qualifications and Skills