Eins von 1 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schnyder + Minder AG
Beratung und Betreuung des Kunden per Telefon, Erstellung, Bearbeitung und Realisierung von Offerten, Erstellung von Debitoren Rechnungen, Administrative und organisatorische Aufgaben, Koordination und Kommunikation zwischen unseren Aussendienstmitarbeitern und den Lierferanten, Kontinuierliche Überwachung und Umsetzung der Kundenaufträge, Datenbewirtschaftung im ERP-System, Unterstützung von Projekten
Schnyder + Minder AG ist ein etabliertes, mittelständiges Schweizer Traditionsunternehmen im Raum Solothurn. Seit der Gründung 1965 stehen die Ansprüche der Kunden im Zentrum unserer Aktivitäten. Wir sind ein innovatives, zukunftsorientiertes Unternehmen und kompetenter Partner in der Werkzeugbranche. Wir vertreiben hochwertige Zerspanung - und Messwerkzeuge in der gesamten Maschinenindustrie.