Stellenprofile bei Schneider Treuhand und Revisions AG: Mitarbeiter/-in Treuhandbereich

Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schneider Treuhand und Revisions AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Koordination von Mandaten inklusive persönlicher Kundenbetreuung, Führen von Buchhaltungen, Erstellen von Zwischen- und Jahresabschlüssen nach OR, Führen von Lohnbuchhaltungen inklusive Personaladministration, Erstellen von Mehrwertsteuer- und Sozialversicherungsabrechnungen, Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen

Team / Beschreibung

Es erwartet Sie ein spannendes, zeitweise intensives jedoch immer zielorientiertes Umfeld an einem modernen Arbeitsplatz. Wir unterstützen Sie bei Aus- und Weiterbildungen und bieten attraktive Anstellungsbedingungen wie Jahresarbeitszeit, 5 Wochen Ferien, Möglichkeit zu Teilzeitarbeit und/oder Jobsharing. Gegenseitiges Vertrauen, Wertschätzung und Respekt bilden die Grundlage für unsere gute Teamarbeit.

Qualifikationen und Fähigkeiten