Eins von 41 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schneider Electric (Schweiz) AG
Leiten der Field Service Sales Organisation sowie aktives Mitglied des Managementteam in der Schweiz. Performance und Development Management in der gesamten Service Organisation, sodass ein profitables Wachstum erzielt werden kann. Umsetzen von globalen Strategien mit lokalen Anpassungen inklusive Schwerpunkte auf digitalen Service-Offers. Proaktives etablieren von neuen Services am Markt im Rahmen der Service Transformation mit Fokus auf kontinuierliches Wachstum. Aktive Gestaltung der Zukunft der Services Organisation in der Schweiz durch einstellen und weiterentwickeln von Talenten.
Service als Fokus Bereich im Unternehmen bietet dir viele Möglichkeiten, deinen Worten auch Taten folgen zu lassen. Du hast die Chance, aktiv an der Gestaltung und Umsetzung unserer Strategien mitzuwirken und dabei deine Fähigkeiten und Erfahrungen einzubringen.
Abgeschlossenes Masterstudium im Bereich Ingenieurwesen
Alternativ im Bereich der Betriebswirtschaftslehre mit entsprechender Spezialisierung
Langjährige Berufserfahrung im technischen Umfeld, idealerweise im Bereich Service, Energieverteilung oder der sicheren Stromversorgung
Fundierte Erfahrung in der Führung sowie fördern der Cross-funktionalen Zusammenarbeit
Agieren als Change Agent mit Erfahrung im operativen Bereich sowie in der Verwaltung von Gewinn- und Verlustrechnungen
Exzellentes Gespür für Kunden um langfristige, intensive Beziehungen aufzubauen
Fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Gute Englischkenntnisse
Französischkenntnisse von Vorteil