Order Admin Planner

Eins von 35 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schneider Electric (Schweiz) AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Planen, Bearbeiten und Begleiten von Serviceaufträgen und -verträgen in deutscher und französischer Sprache; Disponieren von Servicetechnikern für die Bereiche Nieder- und Mittelspannung sowie für Industriekunden; Proaktive Kontaktaufnahme zu unseren Kunden bezüglich Verträgen, Wartungen, Modernisierungen und Reparaturen; Festlegen des Ersatzteilbedarfs sowie auslösen der erforderlichen Bestellungen; Koordination der internen und externen Kapazitäten und sicherstellen der Einhaltung aller Fristen in der Auftragsabwicklung; Eigenverantwortliches Überwachen und Koordinieren von internationalen Serviceaufträgen.

Team / Beschreibung

Schneider Electric ist ein internationaler Konzern, der moderne digitale Technologien und vielfältige Serviceleistungen anbietet. Das Unternehmen legt Wert auf Nachhaltigkeit und bietet seinen Mitarbeitern die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen.

Qualifikationen und Fähigkeiten