Order Admin Planner
đ 3073 GĂŒmligen
Rolle und Verantwortlichkeiten
Planen, Bearbeiten und Begleiten von ServiceauftrĂ€gen und -vertrĂ€gen in deutscher und französischer Sprache; Disponieren von Servicetechnikern fĂŒr die Bereiche Nieder- und Mittelspannung sowie fĂŒr Industriekunden; Proaktive Kontaktaufnahme zu unseren Kunden bezĂŒglich VertrĂ€gen, Wartungen, Modernisierungen und Reparaturen; Festlegen des Ersatzteilbedarfs sowie auslösen der erforderlichen Bestellungen; Koordination der internen und externen KapazitĂ€ten und sicherstellen der Einhaltung aller Fristen in der Auftragsabwicklung; Eigenverantwortliches Ăberwachen und Koordinieren von internationalen ServiceauftrĂ€gen.
Team / Beschreibung
Schneider Electric ist ein internationaler Konzern, der moderne digitale Technologien und vielfĂ€ltige Serviceleistungen anbietet. Das Unternehmen legt Wert auf Nachhaltigkeit und bietet seinen Mitarbeitern die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu ĂŒbernehmen.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische Berufsausbildung
Alternativ technische Berufsausbildung mit Fokus auf kaufmÀnnischen Bereich
MehrjÀhrige Berufserfahrung in einer Àhnlichen Position
Ăberlegte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Grundkenntnisse in Englisch
Fundierte MS-Office Kenntnisse
Idealerweise SAP-Erfahrung