Eins von 40 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schneider Electric (Schweiz) AG
Planung und Koordination von B2B-Events (vor Ort und digital). Organisation und Durchführung von internen Veranstaltungen. Unterstützung bei verschiedenen administrativen und organisatorischen Aufgaben rund um die Event- und Marketing Kommunikation. Mitarbeit bei der Durchführung von Kundenbesuchen und Events im Showroom Innovation Hub in Horgen. Teilnahme an verschiedenen nationalen Events in der Schweiz.
Feller AG ist ein Unternehmen, das sich auf nachhaltige Lösungen spezialisiert hat und eine flexible Arbeitsumgebung bietet, in der Mitarbeiter Verantwortung übernehmen und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten erhalten.
Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie mit einer Weiterbildung im Event Bereich.
Erste Erfahrungen im Eventmanagement.
Erste Erfahrungen mit Eventmanagement-Tools wie z.B. Cvent.
Kommunikationsstarke Persönlichkeit.
Kreative Denkweise.
Lösungsorientierte Herangehensweise.
Selbstständige Arbeitsweise.
Flexibilität in der Arbeitsweise.
Stressresistenz.
Sehr gute Deutschkenntnisse.
Sehr gute Englischkenntnisse.
Idealerweise Französischkenntnisse.
Idealerweise Italienischkenntnisse.
Autoführerschein.