Job profiles at Schneeberger: Teamleiter/-in Material Lager
One of 28 job profiles at employer Schneeberger
Job Description
Spezifische Aufgaben zur kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse in Ihrem Bereich, Bindeglied vor Ort zwischen der Montage und dem Einkauf / Logistik, Optimierung der Lagerbewirtschaftung und erarbeiten von Verbesserungsvorschlägen, Sicherstellung der Materialverfügbarkeit, Rüsten von Lagermaterial und Zubehör, Vollständigkeitskontrollen nach Rüstlisten, Beschaffung und Sicherstellung von Verbrauchsmaterial
Education
- Ausbildung in der Logistik EFZ
- Weiterbildung als Logistik Fachmann mit eidg. FA
Experience
- Mehrjährige Erfahrung im Bereich Lagerverwaltung und Rüsten
- Erfahrung in Projektbegleitung und Einführung neuer WB Scanner, Lagersysteme etc.
Competencies
- Freude und Erfahrung in der Prozessabwicklung
- Gute kommunikative Fähigkeiten
- Vernetzte Denk- und Handlungsweise
- Hohe Sozialkompetenz
Languages
Other
- Von Vorteil mit Führungserfahrung
- Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten
- Gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse