Koordinator/-in Einkauf und Logistik / Supply Chain

Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schneeberger

Rolle und Verantwortlichkeiten

Termingerechte, kostenoptimierte und qualitätskonforme Beschaffung und Materialbewirtschaftung, Auftragserfassung, Lieferbestätigung und Terminüberwachung von Kundenaufträgen, Planung und Terminierung der internen und externen Fertigung und Montage, Angebotsanfragen und Preisverhandlungen mit Lieferanten, Integration der Lieferanten in den Entwicklungsprozess, Erstellen der Arbeitspläne für die Fertigung und Montage, Preisoptimierung der einzelnen Produkte in Zusammenarbeit mit Engineering und dem strategischen Einkauf, Sicherstellung der Qualität und Bearbeitung von Fehlermeldungen, Kontinuierliche Verbesserung (KVP) und Mitarbeit in LEAN-Projekten.

Team / Beschreibung

Wir sind SCHNEEBERGER®! Getreu unserem Motto: 'Essentials for the best' sind wir mit unseren Präzisions-Produkten weltweit führend in der Lineartechnologie. Unsere Linearführungen, Messsysteme, Zahnstangen, Lineartische, und Positioniersysteme sind äusserst wichtige Bestandteile von Maschinen und Anlagen mit denen Handys, Computer, Bildschirme, Solaranlagen sowie Medizinische Geräte hergestellt werden.

Qualifikationen und Fähigkeiten