One of 8 job profiles at employer Schmitz Cargobull Schweiz AG
Betreuung der Telefonzentrale, Bearbeitung der täglichen Post (Eingang/Ausgang), Kompetente Beratung und Betreuung der Kunden (am Telefon und per E-Mail), Mitarbeit bei administrativen Arbeiten wie Hotelreservierungen für Mitarbeitende, Events organisieren, etc., Bewirtschaftung eigene Mietflotte, Erledigung von administrativen Aufgaben sowie allgemeinen Sekretariatsarbeiten, Führen des Zeitmanagementsystems GFOS, Übernahme von Ferienvertretungen, Weitere Aufgaben und Verantwortlichkeiten können aufgrund Ihrer Interessen und Ihren Kompetenzen dazukommen
Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Vermarktung und den Vertrieb des gesamten Schmitz Cargobull Produktportfolios. Zudem sind wir im Bereich Unterhalt / Wartung und Reparaturen an Eigenmarken sowie Fremdmarken stets für unsere Kunden da.