Eins von 169 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Weisse Arena AG
Technische Konfiguration & Datenpflege: Arbeit mit JSON-Strukturen und MongoDB. CMS-Management: Konfiguration und Pflege von Sanity. Hosting & Infrastruktur: Betreuung von Website Hosting, Servern, AWS und DNS-Settings. Support & Koordination: Bearbeitung von Anfragen im Service Desk und Koordination mit internen Teams. Qualitätssicherung: Bug-Testing, Fehlermeldungen aufnehmen und mit Guest Care & Entwicklungsteam abstimmen. Systemkonfiguration: Pflege von InfoSnow-Konfigurationen. Dokumentation: Prozesse, Workflows und Konfigurationen in Confluence dokumentieren. Schnittstellenarbeit: Kommunikation mit internen und externen Stakeholdern, um Aufgaben und Anforderungen klar zu definieren und voranzutreiben. Begleitung der Softwareentwicklung: Begleitung der Softwareentwicklung von der Anforderungsdefinition über Testing bis zur erfolgreichen Umsetzung.
Die Weisse Arena Gruppe in LAAX ist Vorreiter im alpinen Tourismus und eine begeisterte Community für einmalige Bergabenteuer. Zur Gruppe gehören diverse Hotel- und Gastronomiebetriebe, Sport und Rental Shops, eine Ski-, Snowboard- und Bikeschule sowie eine Management- und eine Baugesellschaft. Unser Erfolg? Ein motiviertes und engagiertes Team, das seine Leidenschaft täglich lebt.
Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich IT, Softwareentwicklung, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbar
Sehr gutes technisches Verständnis, idealerweise erste Erfahrung mit JSON, Datenbanken oder Web-Hosting
Hohe Eigeninitiative – du erkennst, was zu tun ist, und packst es an, bevor jemand fragen muss
Kommunikationsstärke – du gehst proaktiv auf Menschen zu und stellst die richtigen Fragen
Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift