Guest Experience Manager

Eins von 169 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Weisse Arena AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sicherstellung und kontinuierliche Verbesserung des Gasterlebnisses in allen Bereichen des Resorts, enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen, um einen nahtlosen und unvergesslichen Aufenthalt für unsere Gäste zu gewährleisten, Unterstützung des Managements bei der Umsetzung spezifischer Projekte und Initiativen, Verantwortung über die Organisation und Durchführung des Resort-umfassenden Gästeprogramms inklusive saisonalen Spezialkonzepten wie Weihnachten, Ostern oder Silvester, aktive Mitarbeit am Front Office und direkte Interaktion mit unseren Gästen, Organisation und Begleitung von VIP-Reisen aus aller Welt, Mit-Entwicklung und Umsetzung sowie Schulung von internen Standards aller Touch-points für Front- und Backoffice, Nutzung deiner touristischer Kenntnisse und deines betriebswirtschaftlichen Verständnisses, um innovative Lösungen zu entwickeln und umzusetzen.

Team / Beschreibung

Die Weisse Arena Gruppe in LAAX ist Vorreiter im alpinen Tourismus und eine begeisterte Community für einmalige Bergabenteuer. Zur Gruppe gehören diverse Hotel- und Gastronomiebetriebe, Sport und Rental Shops, eine Ski-, Snowboard- und Bikeschule sowie eine Management- und eine Baugesellschaft. Unser Erfolg? Ein motiviertes und engagiertes Team, das seine Leidenschaft täglich lebt. Mit über 300 Ferienwohnungen, 70 Hotelzimmern direkt an der Talstation LAAX ist das rocksresort einzigartig in der Schweiz. Wir sind ein Dorf im Dorf und entsprechend gehören unsere Hotelgäste genauso zu den Bewohnern wie die Tagesgäste auf der Piste oder im Restaurant. Wir empfangen im rocksresort Familien für die wichtigsten Wochen im Jahr und sorgen dafür, dass Gross-Anlässe von über 1000 Teilnehmenden genauso reibungslos ablaufen wie ein check-in eines Stammgastse im signinahotel.

Qualifikationen und Fähigkeiten