Eins von 169 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Weisse Arena AG
40% Sales-Support Administrative und organisatorische Unterstützung des Sales-Teams Stellvertretung des Sales Coordinators Vorbereitung, Verwaltung und Aktualisierung von Vertragsunterlagen für Hotellerie- und Bergbahn-Partner Unterstützung beim Onboarding neuer Kooperationspartner Organisation und Koordination von Famtrips, Site Inspections sowie vertriebsrelevanten Events in Zusammenarbeit mit dem Sales Coordinator Pflege und Verwaltung von System- und Stammdaten im CRM Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen für Verkaufsgespräche und interne Zwecke Aktive Mitarbeit an Projekten zur Weiterentwicklung der Sales-Abteilung Reservationen von Individual- & TO-Gruppenbuchungen
40% Assistenz Head of CPM Mitarbeit an administrativen, strategischen und prozessualen Projekten innerhalb der CPM-Organisation Aufbereitung und Unterstützung bei Reportings, Präsentationen und Entscheidungsgrundlagen CO-Lead CRM Sales: Erstellung von Reports, Reminders, Statusübersichten, Protokollen sowie Pflege von Kundendaten sowie Sales Funnels Dashboards Enge Zusammenarbeit mit den relevanten Stakeholdern innerhalb der WAG-Struktur Budget Controlling Room Nights Forecasting Duetto & Protel Analysen
Die Weisse Arena Gruppe in LAAX ist Vorreiter im alpinen Tourismus und eine begeisterte Community für einmalige Bergabenteuer. Zur Gruppe gehören diverse Hotel- und Gastronomiebetriebe, Sport und Rental Shops, eine Ski-, Snowboard- und Bikeschule sowie eine Management- und eine Baugesellschaft. Unser Erfolg? Ein motiviertes und engagiertes Team, das seine Leidenschaft täglich lebt. Unser Sales Team vertreibt aktiv die touristischen Angebote von LAAX in den Zielmärkten und sorgt ganzjährig für eine starke Gästepräsenz in der Destination und unseren Betrieben.
Sehr gute Kenntnisse von MS-Office, insbesondere Excel (Formeln, Auswertungen, Datenpflege) und PowerPoint
Erfahrung im Umgang mit Hotelleriesoftware, bestenfalls Protel & Duetto
Sicherer Umgang mit digitalen Kollaborationstools (z. B. Teams, SharePoint, Planner)
Hohe digitale Affinität und Verständnis für moderne Arbeitsprozesse
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (mindestens Niveau C1) + 1 andere Sprache vom Vorteil
Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen von Vorteil
Kenntnisse touristischer Zusammenhänge und/oder Sales-Background wünschenswert
Strukturierte, effiziente und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Excelprofi
Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Organisationstalent mit hoher Belastbarkeit und Flexibilität
Hohe Dienstleistungsorientierung sowie lösungsorientiertes Denken
Freude an der Schnittstelle zwischen operativer Umsetzung und strategischer Arbeit