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In dieser vielseitigen Schnittstellenfunktion bist du als Teil unseres Administrationsteams (vier Mitarbeitende in Teilzeit) mit dafür besorgt, unsere Projektleitungs- und Montageteams von administrativen Dingen zu entlasten, damit sie sich um die Anliegen unserer Kunden kümmern können. Der Schwerpunkt deiner Tätigkeit liegt in der Betreuung unserer Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung inklusive dem Mahnwesen. Du führst unser Hauptbuch sowie die Finanzbuchhaltung. Wenn du sattelfest bist, erstellst du die Quartals- und Jahresabschlüsse selbst. Falls nicht, erfolgen die Abschlüsse nach deiner Vorbereitung extern. Zusätzlich bist du für unsere Lohnbuchhaltung zuständig: Du bist für die exakte Durchführung des monatlichen Lohnlaufs verantwortlich und kümmerst dich um die Abrechnung von Kranken- und Unfalltaggeldern, der Sozialleistungen sowie der Quellensteuer. Im Tagesgeschäft übernimmst du zusammen mit dem Team die allgemeinen Administrationsarbeiten: Du bewirtschaftest die Post, betreust die Telefonzentrale oder wickelst unsere Serviceaufträge ab.
Wir bieten dir eine sichere Anstellung in einem zukunftsorientierten, in dritter Generation inhabergeführten Familienunternehmen. Wir kennen uns, schätzen uns und haben Spass daran, uns gegenseitig zu unterstützen. Dein Arbeitsplatz liegt an der St. Karlistrasse mitten im schönen Luzern. Wir unterstützen dich gerne, wenn du deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen noch weiter entwickeln willst. Wir sind umsetzungsstark. Unsere Entscheidungswege sind kurz und direkt – nach dem Diskutieren kommen wir schnell ins Umsetzen. Das macht Spass!