Boutique Manager/-in
Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schlossberg Switzerland AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Boutique Manager/in sind Sie verantwortlich für die Führung eines motivierten Teams, die Bewirtschaftung in Bezug auf Umsatz, Marge, Betriebs- und Personalkosten, die Koordination der Warenprozesse, die kundenorientierte Beratung, die Sicherstellung des imagekonformen Auftritts der Boutique und vieles mehr.
Team / Beschreibung
Schlossberg
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Lehre im Textilbereich
- Mehrjährige Führungsverantwortung in vergleichbarer Funktion
- Kunden- und serviceorientierte Persönlichkeit
- Leidenschaft für hochwertige Produkte
- Teamfähigkeit
- Flexibilität
- Belastbarkeit
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
- Fundierte Fachkenntnisse im Bereich hochwertiger Textilien
- Erfahrung in der Anwendung von IT-Systemen