Stellenprofile bei Schindler Management AG: IT Support Specialist

Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schindler Management AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Mitarbeit im Business Support Competence Center (BSCC) durch Bearbeitung von Bestell- und Ticketanfragen, First Level Support für mobile Geräte (iPhone und iPad) sowie für spezifische Softwarelösungen, Second Level Support und Koordination für allgemeine IT-Themen, Zusammenarbeit mit den IT-Verantwortlichen in den Geschäftsstellen für die Entgegennahme von neuen IT-Anforderungen und die Einarbeitung von Anleitungen, Mitarbeit in nationalen und globalen Projekten

Team / Beschreibung

Schindler wurde 1874 in der Schweiz gegründet und zählt als familiengeführtes Unternehmen mit globaler Präsenz zu den Weltmarktführern im Bereich Aufzüge, Fahrtreppen und Fahrsteige. Die Werte Mitarbeiterentwicklung, Integrität und Vertrauen, Qualität, Sicherheit und Mehrwert für den Kunden sind unser Erfolg.

Qualifikationen und Fähigkeiten