Schindler Management AG
Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schindler Management AG
Mitarbeit im Business Support Competence Center (BSCC) durch Bearbeitung von Bestell- und Ticketanfragen, First Level Support fĂŒr mobile GerĂ€te (iPhone und iPad) sowie fĂŒr spezifische Softwarelösungen, Second Level Support und Koordination fĂŒr allgemeine IT-Themen, Zusammenarbeit mit den IT-Verantwortlichen in den GeschĂ€ftsstellen fĂŒr die Entgegennahme von neuen IT-Anforderungen und die Einarbeitung von Anleitungen, Mitarbeit in nationalen und globalen Projekten
Schindler wurde 1874 in der Schweiz gegrĂŒndet und zĂ€hlt als familiengefĂŒhrtes Unternehmen mit globaler PrĂ€senz zu den WeltmarktfĂŒhrern im Bereich AufzĂŒge, Fahrtreppen und Fahrsteige. Die Werte Mitarbeiterentwicklung, IntegritĂ€t und Vertrauen, QualitĂ€t, Sicherheit und Mehrwert fĂŒr den Kunden sind unser Erfolg.
Lehrabschluss als Informatiker EFZ oder Mediamatiker EFZ
Berufserfahrung im IT-Support
Sicherer Umgang mit IT-Systemen
Fliessende Deutschkenntnisse sowie gutes Englisch