Eins von 6 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schindler Management AG
IT Support Specialist (m/w/d) 80 - 100%
... die IT-Abteilung von Schindler Schweiz.
Darüber hinaus erwarten dich folgende weitere Aufgaben:
Mitarbeit im Business Support Competence Center (BSCC) durch Bearbeitung von Bestell- und Ticketanfragen
First Level Support für mobile Geräte (iPhone und iPad) sowie für spezifische Softwarelösungen
Second Level Support und Koordination für allgemeine IT-Themen
Zusammenarbeit mit den IT-Verantwortlichen in den Geschäftsstellen für die Entgegennahme von neuen IT-Anforderungen und die Einarbeitung von Anleitungen
Mitarbeit in nationalen und globalen Projekten
... mit deiner hohen Kundenorientierung, deinem Engagement, und deiner ausgesprochenen Kommunikationsfähigkeit. Das dynamische Arbeitsumfeld bewältigst du agil und flexibel.
Fachlich solltest du folgende Fähigkeiten und Erfahrungen mitbringen:
Schindler wurde 1874 in der Schweiz gegründet und zählt als familiengeführtes Unternehmen mit globaler Präsenz zu den Weltmarktführern im Bereich Aufzüge, Fahrtreppen und Fahrsteige. Die Werte Mitarbeiterentwicklung, Integrität und Vertrauen, Qualität, Sicherheit und Mehrwert für den Kunden sind unser Erfolg.
Über eine Milliarde Menschen vertrauen täglich auf Schindler. Unsere langjährige Erfahrung und Innovationskraft machen uns zur Nummer eins im Schweizer Aufzugs- und Fahrtreppengeschäft.