One of 16 job profiles at employer Schiller AG
Zentrale Anlaufstelle für Mitarbeitende bei ICT-Supportfragen, Analyse und Behebung von Störungen im First- und Second-Level-Support, Bearbeitung und Dokumentation von Anfragen im Ticketsystem, Verwaltung von Benutzerkonten im Active Directory, Koordination und Management von Assets, einschließlich Clients und Peripheriegeräten, Installation und Wartung von PC-Arbeitsplätzen sowie zugehöriger Peripheriegeräte, Betreuung und Überwachung bestehender Systeme, wie Telefonie, Audio-/Video-Anlagen, Smartphones und Tablets, Einführung und Schulung neuer Mitarbeitenden, Erstellung von Dokumentationen und Anleitungen, Aktive Mitwirkung an Projekten
Die SCHILLER AG ist eine international führende Medtech-Unternehmung im Bereich der Herz- und Lungen-Diagnostik, Patientenüberwachung, Defibrillation, Rettungsmedizin sowie Softwarelösungen für die Medizinbranche. Unsere in der Schweiz entwickelten und gefertigten Produkte werden weltweit erfolgreich in Kliniken und Arztpraxen wie auch von Rettungsgesellschaften eingesetzt.