Mitarbeiter/-in Empfang und Administration

Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schiller AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Betreuung der Telefonzentrale, Empfang und Betreuung von Besuchern, Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post, Beantworten und Weiterleiten von E-Mails, Verwaltung und Koordination der Sitzungszimmer, Reisebuchungen für Mitarbeitende, Meetingorganisation, Diverse administrative Aufgaben, Stellvertretung bei Ferienabwesenheit und sonstigen Abwesenheiten von jeweils 100%.

Team / Beschreibung

Die SCHILLER AG ist ein international führender Medtech-Konzern im Bereich der Herz- und Lungen-Diagnostik, Patientenüberwachung, Defibrillation, Rettungsmedizin sowie Softwarelösungen für den Medizinalbereich. Unsere in der Schweiz entwickelten und gefertigten Produkte werden weltweit erfolgreich in Kliniken und Arztpraxen eingesetzt.

Qualifikationen und Fähigkeiten