Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schiller AG
Betreuung der Telefonzentrale, Empfang und Betreuung von Besuchern, Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post, Beantworten und Weiterleiten von E-Mails, Verwaltung und Koordination der Sitzungszimmer, Reisebuchungen für Mitarbeitende, Meetingorganisation, Diverse administrative Aufgaben, Stellvertretung bei Ferienabwesenheit und sonstigen Abwesenheiten von jeweils 100%.
Die SCHILLER AG ist ein international führender Medtech-Konzern im Bereich der Herz- und Lungen-Diagnostik, Patientenüberwachung, Defibrillation, Rettungsmedizin sowie Softwarelösungen für den Medizinalbereich. Unsere in der Schweiz entwickelten und gefertigten Produkte werden weltweit erfolgreich in Kliniken und Arztpraxen eingesetzt.
Abgeschlossene Berufsbildung
Praxiserfahrung in vergleichbarer Funktion
Flexible, aufgestellte und hilfsbereite Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kundenorientierung
Bereit, im Jobsharing zu arbeiten