Einkäufer/-in

Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schiller AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bedarfsanalyse, Disposition und Bestellabwicklung der zugeteilten Artikelgruppe (Geräte und Zubehör), Pflegen und bewerten des zugeteilten Lieferantenportfolios unter Einhaltung der Qualitätsmanagement-Norm ISO 13485, kontinuierliche Optimierung des Einkaufs-Portfolios unter dem TCO-Ansatz, Stammdatenpflege, Überwachung von Lieferungen und Wareneingängen, Kontrolle und Buchung der Lieferantenrechnungen, Fachbetreuung der kaufmännischen Lernenden in der Einkaufsabteilung in Zusammenarbeit mit dem Team (3 Monate / Lehrling), Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern insbesondere mit der Order Processing & Export Abteilung.

Team / Beschreibung

Die SCHILLER AG ist eine international führende Medtech-Unternehmung im Bereich der Herz- und Lungen-Diagnostik, Patientenüberwachung, Defibrillation, Rettungsmedizin sowie Softwarelösungen für die Medizinbranche. Unsere in der Schweiz entwickelten und gefertigten Produkte werden weltweit erfolgreich in Kliniken und Arztpraxen wie auch von Rettungsgesellschaften eingesetzt.

Qualifikationen und Fähigkeiten