Administrative Assistant

Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber schilling partners ag

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie unterstützen ein Team von zwei bis drei Beratern/Beraterinnen mit folgenden Tätigkeiten: Proaktive und selbstständige Unterstützung der zugeteilten Berater bei der täglichen Arbeit, Vereinbarung und Koordination von Terminen mit Kunden/Kundinnen und Kandidaten/Kandidatinnen, Erstellung von Offerten und kompletter Projekt-Zeitpläne in Absprache mit unseren Mandanten, Effiziente Bearbeitung der Bewerbungseingänge und sorgfältige Aufarbeitung von Unterlagen, Interviewvorbereitung und -koordination sowie Zusammenstellung von Kandidatendossiers, Datenverwaltung, -pflege und -administration, Vorbereitung und Zusammenstellung von Kundenbesuchsdokumentationen, Versand und Koordination von Mailings, Planung und Durchführung von Kundenevents, Gelegentliche Ferienablösung am Empfang.

Team / Beschreibung

schillingpartners gehört zu den führenden Executive-Search-Unternehmen in der Schweiz. Unterschiedlichste Firmen und Organisationen vertrauen uns, wenn es darum geht, Führungspositionen zu besetzen. Unsere modernen Büroräumlichkeiten befinden sich im Prime Tower beim Bahnhof Zürich Hardbrücke. Teamorientierte und familiäre Firmenkultur, verschiedene Teamevents, Zugehörigkeit zu einem jungen Team mit Herz, Verstand und einer Portion Humor sowie einem sehr guten Zusammenhalt.

Qualifikationen und Fähigkeiten