Administrative Assistant
đ 8005 ZĂŒrich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Sie unterstĂŒtzen ein Team von zwei bis drei Beratern/Beraterinnen mit folgenden TĂ€tigkeiten: Proaktive und selbststĂ€ndige UnterstĂŒtzung der zugeteilten Berater bei der tĂ€glichen Arbeit, Vereinbarung und Koordination von Terminen mit Kunden/Kundinnen und Kandidaten/Kandidatinnen, Erstellung von Offerten und kompletter Projekt-ZeitplĂ€ne in Absprache mit unseren Mandanten, Effiziente Bearbeitung der BewerbungseingĂ€nge und sorgfĂ€ltige Aufarbeitung von Unterlagen, Interviewvorbereitung und -koordination sowie Zusammenstellung von Kandidatendossiers, Datenverwaltung, -pflege und -administration, Vorbereitung und Zusammenstellung von Kundenbesuchsdokumentationen, Versand und Koordination von Mailings, Planung und DurchfĂŒhrung von Kundenevents, Gelegentliche Ferienablösung am Empfang.
Team / Beschreibung
schillingpartners gehört zu den fĂŒhrenden Executive-Search-Unternehmen in der Schweiz. Unterschiedlichste Firmen und Organisationen vertrauen uns, wenn es darum geht, FĂŒhrungspositionen zu besetzen. Unsere modernen BĂŒrorĂ€umlichkeiten befinden sich im Prime Tower beim Bahnhof ZĂŒrich HardbrĂŒcke. Teamorientierte und familiĂ€re Firmenkultur, verschiedene Teamevents, Zugehörigkeit zu einem jungen Team mit Herz, Verstand und einer Portion Humor sowie einem sehr guten Zusammenhalt.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische oder gleichwertige Grundausbildung
Erfahrungen in einer Assistenzfunktion
Ein Faible dafĂŒr, mehrere BĂ€lle gleichzeitig in der Luft zu halten und Freude an der Projektarbeit inkl. dem Umgang mit Prozessen und Deadlines
AffinitĂ€t fĂŒr das Verfassen von kundenfreundlichen Texten
Rasche Auffassungsgabe, FlexibilitÀt, Belastbarkeit und Hilfsbereitschaft
Hohe Dienstleistungsorientierung und selbststÀndige, engagierte Arbeitsweise
Grosse Eigenverantwortung sowie ein hohes Mass an QualitÀtsbewusstsein
Fundierte Kenntnisse der MS-Office-Programme und idealerweise MS Teams/OneNote sowie CRM-Systeme