Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SCHILLER Schweiz AG
Du führst und inspirierst ein leistungsstarkes Team, indem Du eine Kultur der kontinuierlichen Verbesserung und Innovation förderst. Du bist direkt für vier Teammitglieder im Admin/Operations-Team sowie einen Teamleiter im Bereich Logistik verantwortlich. Du treibst operative Exzellenz voran, indem Du Prozesse optimierst, Technologie effektiv einsetzt und Best Practices implementierst. Du verbesserst die Kundenerfahrung durch strategische Initiativen und eine kundenorientierte Herangehensweise. Du überwachst alle Aspekte der Administration, Logistik und des Kundenservices. Du arbeitest eng mit funktionsübergreifenden Teams zusammen, um strategische Initiativen voranzutreiben und Unternehmensziele zu erreichen.
Willkommen bei SCHILLER Schweiz AG, einem innovativen Unternehmen im Vertrieb von hochmodernen medizintechnischen Geräten. Wir suchen eine*n Head of Operations and Customer Experience, der unser motiviertes Team in Obfelden verstärkt und mit frischem Wind voranbringt. Dich erwartet eine spannende Herausforderung in einem agilen Umfeld, in dem Du Deine Ideen einbringen und wirklich etwas bewegen kannst. Als Schlüsselmitglied unseres Führungsteams trägst Du massgeblich dazu bei, die Weichen für die Zukunft unseres Unternehmens zu stellen.