Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schibli Elektrotechnik AG
Administrative Bearbeitung von Kundenanliegen, Erstellen und Nachbearbeiten von Servicerapporten, Vorbereiten von Offerten und Formularen (Inst.-Anzeige, MPP, SINA, Legenden), Mithilfe bei der Berechnung und Planung von Auslegungen, Baueingaben und Werksanmeldungen, Mitarbeit beim Projektcontrolling und Projektabschlüssen (Dokumentation, Rechnungen), Mitwirken bei der Weiterentwicklung des Bereiches Kundendienst & Kleinprojekte.
Mit Standorten in den Kantonen Zürich, Uri, Schwyz und Aargau ist die Schibli AG seit 1937 bekannt als zuverlässiger, kompetenter und sympathischer Elektriker in der Region. Über 300 Schiblianer arbeiten im Bereich Elektrotechnik und engagieren sich täglich für unsere Kunden. Aufgrund unserer Zugehörigkeit zur Schibli-Gruppe profitieren unsere Mitarbeitenden von spannenden und nicht alltäglichen Projekten, einem breiten Kundenportfolio und einem sicheren Arbeitgeber. Wir pflegen einen persönlichen und offenen Umgang und das Miteinander wird bei uns gelebt.