One of 19 job profiles at employer Lienhardt & Partner Privatbank Zürich AG
Suchst du eine interessante Tätigkeit in einem 80 – 100% Pensum im Account Management Vorsorge einer Bank? Deine offene und kommunikative Persönlichkeit überzeugt und du möchtest die Zufriedenheit unserer Geschäftspartner und die Qualität unserer Prozesse sicherstellen? Möchtest du Teil eines Teams sein, indem du Entscheidungen mitgestalten und Optimierungen proaktiv einbringen kannst? Dann bist du bei uns richtig! In unserem wachsenden Umfeld gehören folgende Verantwortlichkeiten zu deinem Daily Business im Bereich Banking und Stiftungen: Ansprechpartner für Fachfragen und Koordination des Tagesgeschäft mit den Service Desk's unserer Partner, Schriftlicher, telefonischer und digitaler Kontakt auf Deutsch und weiteren Fremdsprachen mit unseren Kunden und Versicherungspartner, Leitung und Teilnahme an verschiedenen Operationsmeetings mit den Versicherungspartner (inkl. Protokollführung), Fachliche Prüfung und Abwicklung von Saldierungen, Teilverkäufen, Teilauszahlungen, Überträgen, individuellen Switch- oder Rebalancingaufträgen, Aktive Unterstützung des Teamleiters bei der Dokumentation und Optimierung von digitalen Supportprozessen und dem Ausbau des Kommunikationsmanagement, Mitarbeit bei diversen administrativen Arbeiten im Bereich Vorsorge Operations, Aktive Mitarbeit im Qualitätsmanagement.
Lienhardt & Partner Privatbank Zürich AG besteht seit 1868 als eigenständige und unabhängige Bank an zentraler Lage beim Bellevue. Wir betreuen sowohl anspruchsvolle Schweizer Privatkunden als auch institutionelle Investoren in den Bereichen Private Banking, Immobilien und Vorsorge. Wir machen die finanzielle Unabhängigkeit für unsere Partner und Kunden einfach. Mit einem motivierten Team, innovativen Ideen und neuen Technologien ermöglichen wir kundenorientierte, digitale Bank- und Stiftungslösungen. Unser Ziel ist es, gemeinsam mit dir und unseren Partnern zu wachsen, um die Rentabilität für unsere Kunden zu erhöhen.