Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schenker Schweiz AG
Bearbeiten aller Aufträge (Abrechnung, Abflugkontrolle, DGR-Sendungen), Erstellen und Nachfassen von Ad-Hoc Offerten, Kommunikation mit Kunden, Dienstleistern, Agenten, Geschäftsstellen, Kundenkontakte nachhaltig pflegen und ausbauen, Bewirtschaftung eigener Sammler, Service für die beiladenden Filialen (Umbuchen, auf-, abbuchen, Kapazitäten prüfen und Lösungen suchen), Ratenverhandlungen mit einzelnen Airlines/ GSA's (für Adhoc Partien), Transportversicherung erstellen, Schadenfälle & Reklamationen bearbeiten, Zoll Abmeldungen/ Zoll Export bearbeiten, Pre-alerts senden/ Auslieferung, DDU/ DDP Abrechnungen kontrollieren und dem Kunden weiterbelasten.
Bei DB Schenker bist Du Teil eines globalen Logistiknetzwerks, das die Welt verbindet. Ein Netzwerk, das es Dir ermöglicht, Deine Karriere aktiv mitzugestalten und Dich dazu anspornt neue Wege zu gehen. Mit ca. 70.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit heißen wir Vielfalt willkommen und wachsen mit den Erfahrungen, Perspektiven und Fähigkeiten jedes Einzelnen. Gemeinsam sind wir hier, um zu bewegen.