Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schenker Schweiz AG
Ansprechpartner für unsere Kunden im Ordermanagement, sowie in der Produktberatung. Auftragsannahme und Prüfung sämtlicher eingehenden Aufträge. Erfassung von Export Transportaufträgen, Bearbeitung von Transportschäden. Erstellen von Abholaufträgen an ausländische Geschäftsstellen/ Überwachung. Tracking/ Kontrolle/ Überwachung von Termin- und Premiumsendungen. Erstellen und Nachfassen von Spot und generellen Offerten. Rasches, selbständiges und proaktives Agieren im Sinne der Auftragserfüllung. Schnittstellenfunktion: Kunde - Abteilung - Partner.
Bei DB Schenker bist Du Teil eines globalen Logistiknetzwerks, das die Welt verbindet. Ein Netzwerk, das es Dir ermöglicht, Deine Karriere aktiv mitzugestalten und Dich dazu anspornt neue Wege zu gehen. Mit ca. 70.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit heißen wir Vielfalt willkommen und wachsen mit den Erfahrungen, Perspektiven und Fähigkeiten jedes Einzelnen. Gemeinsam sind wir hier, um zu bewegen.