Job profiles at Schenker Schweiz AG: Sachbearbeiter/-in Invoicing & Administration
One of 39 job profiles at employer Schenker Schweiz AG
Job Description
Erstellung von Auswertungen und monatlichen Reports, wie auch Dokumentenmanagement, Administrative Stammdatenpflege, Bearbeitung von Kundenreklamationen, Abstimmungen der Konten, Durchführung aller Buchhaltungsaufgaben, einschließlich der Verarbeitung von Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Forderungs-/ und Kreditmanagement, Erstellung von Kundenabrechnungen für erbrachten Zolldienstleistungen, Schulungs- und Beratungsleistungen.
Education
- Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium
Experience
- Erfahrung mit Zollprogrammen und SAP ist von Vorteil, aber keine Sorge, wir bringen dir die notwendigen Tools bei
Competencies
- Der Umgang mit Zahlen bereitet dir Spaß
- Strukturiertes Arbeiten ist dein Markenzeichen, sowie Teamfähigkeit und Flexibilität sind deine treuen Begleiter
Languages
Other
- Sicherer Umgang mir MS Office