Teamleiter/-in Customer Service

Eins von 39 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schenker Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Operative und personelle Führung von 9 Mitarbeitenden, Sicherstellen eines reibungslosen und zuvorkommenden Kundenservice, Betreuung von Gross.- und Kleinkunden im Tagesgeschäft sowie in Bezug auf e-Business Lösungen, Zusammenarbeit mit Key Account- und Verkaufsmitarbeitenden, Definieren und Überwachen der Customer Service KPIs, Analyse, Optimierung, Dokumentation und Überwachung der Prozesse, Unterstützung des operational Managers Business Services und des Niederlassungsleiters in den verschiedensten Customer Service Belangen

Team / Beschreibung

Wir sind DB Schenker - der globale Logistikprofi für Land, Luft und See mit mehr als 76'600 Mitarbeitenden an rund 2'100 Standorten und einem Jahresumsatz von 27'604 Mio Euro. In der Schweiz sind wir 620 Mitarbeitende an 11 Standorten.

Qualifikationen und Fähigkeiten