Eins von 39 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schenker Schweiz AG
Verantwortlich über die Sicherstellung operativer Abläufe unseres internationalen Kunden im Bereich Service Level Agreements, und Kundenzufriedenheit. Personaleinsatzplanung (Ferienplanung, Absenz- und Überstundenkontrolle unter Berücksichtigung einer Jobrotation im Rahmen betrieblicher Anforderungen für den Standort Pfungen und die Zweigstelle des Kunden in Lupfig AG. Direkte Kundenbetreuung in Bezug auf die Operative, inklusive Erhebung kunden-spezifischer Key Performance Indicators und Kommunikation mit dem globalen Implementationsteam. Selbstständiger Lieferantenkontakt und Bewertung auf Augenhöhe. Führung von 4 Mitarbeitern, Qualifikation und Förderung des Teams. Budget-Verantwortung.
Bei DB Schenker sind Sie Teil eines globalen Logistiknetzwerks, das die Welt verbindet. Ein Netzwerk, das es Ihnen ermöglicht, Ihre Karriere aktiv mitzugestalten und Sie dazu anspornt neue Wege zu gehen. Mit ca. 70.000 Kolleginnen und Kollegen weltweit heißen wir Vielfalt willkommen und wachsen mit den Erfahrungen, Perspektiven und Fähigkeiten jedes Einzelnen. Gemeinsam sind wir hier, um zu bewegen.