Flex Assistant

Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schellenberg Wittmer AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Administrative und organisatorische Unterstützung der Partner und Anwälte in verschiedenen Fachbereichen. Selbstständige Korrespondenz in Deutsch und Englisch mit Mandanten, Behörden und Gerichten. Erstellung, Bearbeitung und Formatierung von Schriftsätzen, Verträgen und Präsentationen. Verwaltung und Organisation des Termin- und Reisemanagements, inklusive der Buchung und Abrechnung von Reisen. Eigenständige Bearbeitung von Rechnungen, Honorarabrechnungen und Fristenüberwachung. Administrative Aufgaben wie Rechnungsstellung und Conflict Checks. Planung und Koordination von internen und externen Meetings sowie Vorbereitung der benötigten Unterlagen.

Team / Beschreibung

Wir sind eine führende international ausgerichtete Wirtschaftsanwaltskanzlei in der Schweiz und suchen zur Verstärkung unserer Teams ein Organisationstalent mit einem Auge fürs Detail.

Qualifikationen und Fähigkeiten