Stellenprofile bei Schaltraum AG: Kaufmännische Mitarbeiter/-in

Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schaltraum AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Interne Administration: Du unterstützt uns bei Aufgaben im Einkauf und Logistik, im Flottenmanagement, Post- und Telefondienst, empfängst Gäste, koordinierst Dokumente und unterstützt uns in der Buchhaltung. HR: Du arbeitest mit der GL zusammen und sorgst dafür, dass Mitarbeiter-Jubiläen gebührend gefeiert werden, planst und koordinierst Mitarbeiteranlässe und übernimmst während der Rekrutierungsphase administrative Aufgaben. Marketingaktivitäten: Du erstellst und postest Social Media Beiträge, organisierst Kundenanlässe sowie interne Events und erstellst Mailings.

Team / Beschreibung

Unser dynamisches Team besteht aus rund 40 tollen Techniker- und Ingenieure/-innen. In spannenden Projekten arbeiten wir täglich bei Kunden, im Home-Office oder im Schaltraum. Wir bieten Dir eine kollegiale Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege, grosses Vertrauen sowie viel Platz für Ideen und Deine individuelle Weiterentwicklung. Weitere Info’s von unseren Mitarbeitern findest Du unter kununu.com. Unser Team feiert gern gemeinsam kleine und grosse Erfolge. Kostenloser Kaffee/Tee, frische Früchte, ein Personalrestaurant, Grillplatz, mehrmals jährlich stattfindende Events für Mitarbeitende und ein top moderner Arbeitsplatz, welcher mit öV sowie PW gut erreichbar ist, sind einige unserer weiteren Benefits.

Qualifikationen und Fähigkeiten