Stellenprofile bei Schaerer AG: Sales Support International
Eins von 44 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schaerer AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
In der engen Zusammenarbeit mit unserer Tochtergesellschaft in Frankreich übernehmen Sie vorwiegend administrative und operative Aufgaben im Tagesgeschäft zur Unterstützung unseres internationalen Vertriebsteams.
Team / Beschreibung
Groupe SEB
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zur/zum Industriekauffrau/-mann oder vergleichbare Qualifikation durch Studium oder Weiterbildung
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sales von Vorteil, idealerweise Erfahrungen im Bereich Export
- Teamfähigkeit
- Hohe Kundenorientierung
- Kommunikationstalent
- Spaß am Umgang mit Menschen in einem internationalen Umfeld
- Beratungs- und Problemlösungskompetenz
- Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprache)
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil
- SAP Kenntnisse wünschenswert
- Gute MS Office Kenntnisse