Stellenprofile bei Schaerer AG: HR Sachbearbeiter/-in

Eins von 44 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schaerer AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Mitglied der Personalabteilung unterstützen Sie bei der Personaladministration, Vorbereitung von Arbeitszeugnissen, Verarbeitung von Unfall- und Krankheitsmeldungen, Betreuung des Zeiterfassungsprogramms, Kontrolle von HR-Rechnungen, Hilfe bei der Lohnverarbeitung, Erfassung und Pflege von HR-Stammdaten, Rekrutierung und Betreuung von Lernenden über alle Lehrberufe und Fachbereiche, sowie als Ansprechperson für Mitarbeitende und Ämter.

Team / Beschreibung

Die Schaerer AG wurde 1892 gegründet und gehört zu den weltweit führenden Herstellern vollautomatischer professioneller Kaffeemaschinen. Das Unternehmen steht für Schweizer Werte, tiefgreifendes Kaffeewissen und Flexibilität. Schaerer gehört zum französischen Groupe SEB Konzern, der alle B2B-Marken unter dem Vertriebsdach 'SEB PROFESSIONAL' bündelt.

Qualifikationen und Fähigkeiten