Stellenprofile bei Schaerer AG: Sachbearbeiter/-in Kundendienst Innendienst

Eins von 44 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schaerer AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erstellen von Dienstleistungsofferten und Instandhaltungsverträgen, Abwickeln und Bearbeiten von Reklamationen und Retouren, Bearbeiten von Reinigungsmittel- und Ersatzteilbestellungen, Verwalten des Kunden-/Maschinenstamms in SAP und im CRM, Enge Zusammenarbeit mit Kund:innen, Teamleiter:innen und Regionalverkaufsleiter:innen, sowie diversen weiteren Stakeholdern, Unterstützen unserer Disposition bei der Entgegennahme von Kundentelefonaten, Unterstützen des Verkaufinnendienst-Teams bei der Abwicklung und Erfassung von Maschinenbestellungen, Mitwirken bei vertriebsbezogenen Projekten

Team / Beschreibung

Die Schaerer AG mit Sitz in Zuchwil, Schweiz, ist ein weltweit führender Hersteller vollautomatischer professioneller Kaffeemaschinen. Das Unternehmen gehört zum französischen Groupe SEB Konzern, der alle B2B-Marken unter dem Vertriebsdach 'SEB PROFESSIONAL' bündelt.

Qualifikationen und Fähigkeiten