One of 44 job profiles at employer Schaerer AG
Gewährleistung eines kompetenten First Level Supports (im Windows Client Umfeld) für alle unsere Mitarbeitende vor Ort in Zuchwil SO, Bereitstellung von Clientgeräten, Benutzer- und Berechtigungsverwaltung, Nachführung von Dokumentationen, Allgemeiner Unterhalt und Betrieb unserer IT-Infrastruktur (Telefonie, Clients, Peripheriegeräte usw.), Bei Bedarf auch Unterstützung im Bereich Second Level Support
Die 1892 gegründete Schaerer AG mit Sitz im schweizerischen Zuchwil gehört zu den weltweit führenden Herstellern vollautomatischer professioneller Kaffeemaschinen. Als Traditionsunternehmen steht die Marke für Schweizer Werte verbunden mit tiefgreifendem Kaffeewissen und für ausserordentliche Flexibilität mit dem Leitgedanken «We love it your way». Dies spiegelt sich im Umgang mit Kundenanfragen und Grossaufträgen sowie im Angebot von kundenspezifischen Produkten und im vielfältig konfigurierbaren Portfolio. Schaerer unterstützt Kunden jeder Grösse weltweit dabei, höchsten Kaffeegenuss zu bieten. Schaerer gehört zum französischen Groupe SEB Konzern. Alle B2B-Marken der Gruppe sind unter dem Vertriebsdach "SEB PROFESSIONAL" gebündelt.