Eins von 44 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Schaerer AG
Verantwortung für die Zielerreichung (Umsatz und Ertragsverantwortung) im zugeteilten Verkaufsgebiet (Region Nordwestschweiz), Akquisition von neuen (und Betreuung von bestehenden) Unternehmenskunden, Führung von Vertrags-, Preis- und Rabattverhandlungen im Rahmen der Firmenrichtlinien, Erfolgreiche Positionierung und Repräsentation der Marken Schaerer, WMF, La San Marco im Markt, Beobachtung des Marktes (in Hinblick auf allgemeine Kundenbedürfnisse, Mitbewerbende etc.), Mitwirkung und Teilnahme an Kundenanlässen, Veranstaltungen, Messen und Tagungen von Fachverbänden etc., Interne Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Sicherstellung einer reibungslosen Kundenbetreuung (z.B. durch die Zusammenarbeit mit allen Stufen des technischen Kundendienstes im Rahmen der technischen Problemlösung), Kontinuierliche Vertiefung der Kenntnisse über unser hochwertiges Produktportfolio.
Die 1892 gegründete Schaerer AG mit Sitz im schweizerischen Zuchwil gehört zu den weltweit führenden Herstellern vollautomatischer professioneller Kaffeemaschinen. Als Traditionsunternehmen steht die Marke für Schweizer Werte verbunden mit tiefgreifendem Kaffeewissen und für ausserordentliche Flexibilität mit dem Leitgedanken «We love it your way». Dies spiegelt sich im Umgang mit Kundenanfragen und Grossaufträgen sowie im Angebot von kundenspezifischen Produkten und im vielfältig konfigurierbaren Portfolio. Schaerer unterstützt Kunden jeder Grösse weltweit dabei, höchsten Kaffeegenuss zu bieten. Schaerer gehört zum französischen Groupe SEB Konzern. Alle B2B-Marken der Gruppe sind unter dem Vertriebsdach 'SEB PROFESSIONAL' gebündelt.