Stellenprofile bei Scania Schweiz AG: Administrator/-in Backoffice und Empfang

Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Scania Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser Funktion bist du für die Sicherstellung der Verrechnung von Werkstattaufträgen in den Filialen Schönbühl und Uetendorf gemäss dem gültigen Standard verantwortlich. Dies beinhaltet hauptsächlich die Prüfung des täglichen Auftragsbestandes und die Bereitstellung der Werkstattaufträge zur Fakturierungen unserer Werkstattaufträge. Zusätzlich übernimmst du die administrativen Aufgaben von Betriebsleiter, pflegst das Zeiterfassungssystem und bist die erste Ansprechperson am Empfang vor Ort und leitest die verschiedenen Anliegen intern weiter. Mit deinem technischen Background analysierst du kontinuierlich die Durchlaufzeit der Werkstattaufträge, bringst Ideen zur Weiterentwicklung ein und optimierst die Prozesse bei Bedarf.

Team / Beschreibung

Scania übernimmt Verantwortung mit dem Ziel, die Entwicklung zu nachhaltigen Transportsystemen voranzutreiben und Mobilitätslösungen zu schaffen, die besser für die Gesellschaft, die Umwelt und für das Geschäft sind. Wir setzen Meilensteine im Wandel zu einem nachhaltigen Transportsystem. Wo andere Probleme sehen, sieht Scania Lösungen.

Qualifikationen und Fähigkeiten