Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Scania Schweiz AG
Für unsere Servicepartner bist du die Ansprechperson Nr. 1, wenn es um den technischen Support rund um unsere Scania Produkte und Dienstleistungen geht. Dein ausgereiftes Fachwissen im Bereich der Technik und der e-Mobilität lässt du zielgerichtet in dein Aufgabengebiet einfliessen. Neue Prozesse werden von dir sachlich kritisch hinterfragt, damit diese kontinuierlich verbessert werden können. Bei sich wiederholenden Herausforderungen stellst du sicher, dass alle Beteiligten über klare und umsetzbare Instruktionen verfügen. Wichtig ist auch, dass diese verständlich dokumentiert werden. Bei Bedarf stellst du sicher, dass die Zielgruppen über das notwendige Prozesswissen verfügen. Als kompetente und kommunikationsstarke Fachperson agierst du als Schnittstelle zwischen unserem Werk und unseren Servicepartnern. Auch in hektischen Situationen reagierst du gelassen sowie souverän und verlierst das Ziel nicht aus den Augen. Wir setzen alles daran, dass unsere Kunden mobil bleiben und platzieren unsere Kundenbedürfnisse an erste Stelle.
Scania übernimmt Verantwortung mit dem Ziel, die Entwicklung zu nachhaltigen Transportsystemen voranzutreiben und Mobilitätslösungen zu schaffen, die besser für die Gesellschaft, die Umwelt und für das Geschäft sind. Wir setzen Meilensteine im Wandel zu einem nachhaltigen Transportsystem. Wo andere Probleme sehen, sieht Scania Lösungen.