Stellenprofile bei Scania Schweiz AG: Kundenbetreuer/-in Vertragsmanagement Bereich Leasing

Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Scania Schweiz AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Nebst der Betreuung des dir zugewiesenen Kunden- und Händlerstammes übernimmst du die administrative Bearbeitung neuer und bestehender Finanzierungsverträge. Du kalkulierst Vertragsverlängerungen und erstellst Vertragsanpassungen. Einholung und Überwachung der notwenigen Dokumente zur Prüfung und Beurteilung der wirtschaftlichen Verhältnisse unserer Kunden und Geschäftspartner. Dateneingabe und Erstellung sowie Versand der Unterlagen für Entscheidung von Finanzierungs- und Leasinganfragen. Unterstützung bei kontinuierlicher Optimierung von Prozessen sowie aktive Mitarbeit bei Projekten.

Team / Beschreibung

Scania übernimmt Verantwortung mit dem Ziel, die Entwicklung zu nachhaltigen Transportsystemen voranzutreiben und Mobilitätslösungen zu schaffen, die besser für die Gesellschaft, die Umwelt und für das Geschäft sind. Wir setzen Meilensteine im Wandel zu einem nachhaltigen Transportsystem. Wo andere Probleme sehen, sieht Scania Lösungen.

Qualifikationen und Fähigkeiten