Eins von 22 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Scania Schweiz AG
Du übernimmst nach dem abgeschlossenen Verkaufsvertrag die Planung und Überwachung des Fahrzeuges bis zur Ablieferung an unseren Kunden. Als Organisationstalent aktualisierst du täglich unsere Lieferdaten und koordinieren zwischen unserer Werkstatt, den Aufbauern, Kunden und Strassenverkehrsämtern. Mit deinem technischen Background fällt es dir leicht bei unseren Aufbauern vor der Anlieferung des Chassis die benötigten Elektroanforderungen zu organisieren, damit einem reibungslosen Prozess nichts im Wege steht. Du eruierst Unklarheiten bei der AVOR und lässt dabei dein betriebswirtschaftliches Knowhow einfliessen um ein einwandfreies Resultat – in qualitativer und finanztechnischer Hinsicht - sicherzustellen. In dieser Schnittstellenfunktion setzt du gezielt Prioritäten und behältst die Fäden stets in der Hand. Dank deiner Diplomatie und Kommunikationsstärke kümmerst du dich gekonnt um Beanstandungen und findest adäquate Lösungsansätze für alle involvierten Parteien. Mit deiner hohen Belastbarkeit sowie Beharrlichkeit stellst du den vereinbarten Ablieferungstermin sicher und sorgst dafür, dass alle erforderlichen Dokumente bei der Ablieferung vorhanden sind und ein weiteres Premium-Fahrzeug auf die Strasse rollt.
Scania übernimmt Verantwortung mit dem Ziel, die Entwicklung zu nachhaltigen Transportsystemen voranzutreiben und Mobilitätslösungen zu schaffen, die besser für die Gesellschaft, die Umwelt und für das Geschäft sind.