Marketing-Fachperson
Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SBS Schweizerische Bibliothek für Blinde, Seh- und Lesebehinderte AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Aufbauen von Know-how zur Nutzung der SBS-Angebote durch Menschen mit motorisch bedingten Leseeinschränkungen, Weiterentwickeln und Umsetzen des Konzepts zur Kundengewinnung, Intensivieren der Vernetzung mit Dachorganisationen im Behindertenwesen und weiteren Multiplikatoren, Aussenauftritte und Präsentationen für unsere Organisation, Mitarbeiten in Projekten, Anpacken, wo Marketing-Hilfe nötig ist
Team / Beschreibung
SBS Schweizerische Bibliothek für Blinde, Seh- und Lesebehinderte, Grubenstrasse 12, 8045 Zürich
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Master-Abschluss einer Fachhochschule oder universitären Hochschule
- relevante Marketing-Erfahrung, von Vorteil im Non-Profit-Bereich
- Erfahrung in planerisch-konzeptioneller Tätigkeit
- Erfolge beim Aufbau von Fachkontakten
- Affinität zu Kommunikationstechnologien
- stilsicheres Deutsch
- gute Englischkenntnisse
- gute Office PC-Kenntnisse