Mitarbeiter/-in Kundenservice
Eins von 14 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SBS Schweizerische Bibliothek für Blinde, Seh- und Lesebehinderte AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Informieren und Beraten der Interessierten und deren Betreuungspersonen betreffend Angebot per Telefon und E-Mail, Erstellen und Verwalten der Nutzer- und Nutzungsdaten, Telefonische Beratung der Nutzenden bei der Buchauswahl, Telefonischer Support zu Abspielgeräten und Apps
Team / Beschreibung
SBS Schweizerische Bibliothek für Blinde, Seh- und Lesebehinderte
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Ausbildung im Buchhandel
- mehrjährige Berufserfahrung im Buchhandel
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten
- Empathie
- Geduld
- Stilsicheres Deutsch
- Schweizerdeutsch
- Englisch
- Technisches Interesse
- Strukturierte und exakte Arbeitsweise
- Routinierter Umgang mit Office-Tools und Zoom
- Interesse am Thema Zugänglichkeit