SBS Schweizerische Bibliothek für Blinde, Seh- und Lesebehinderte AG

Mitarbeiter/-in Kundenservice

📍 8045 Zürich

Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber SBS Schweizerische Bibliothek für Blinde, Seh- und Lesebehinderte AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Informieren und Beraten der Interessierten und deren Betreuungspersonen betreffend Angebot per Telefon und E-Mail, Erstellen und Verwalten der Nutzer- und Nutzungsdaten, Telefonische Beratung der Nutzenden bei der Buchauswahl, Telefonischer Support zu Abspielgeräten und Apps

Team / Beschreibung

SBS Schweizerische Bibliothek für Blinde, Seh- und Lesebehinderte

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Ausbildung im Buchhandel

  • mehrjährige Berufserfahrung im Buchhandel

  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten

  • Empathie

  • Geduld

  • Stilsicheres Deutsch

  • Schweizerdeutsch

  • Englisch

  • Technisches Interesse

  • Strukturierte und exakte Arbeitsweise

  • Routinierter Umgang mit Office-Tools und Zoom

  • Interesse am Thema Zugänglichkeit